Claim

Die JEGO AG ist ein dynamisches Familienunternehmen und als Totalunternehmung in der ganzen Zentralschweiz tätig. Mit über 45 Mitarbeitenden bieten wir aus einer Hand umfassende Prozesse vom Landkauf bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie:
 

-MITARBEITER*IN 40-70%
 EMPFANG /SEKRETARIAT

Sie sind die erste Ansprechperson und repräsentieren unser Unternehmen gegenüber Kunden und Besuchern.
Die Position bietet eine Teilzeitbeschäftigung im Jobsharing inklusive Ferienvertretung während mindestens 5 Wochen im Jahr und Spontaneinsätzen.

Das erwartet Sie:
-Kundenempfang und Telefondienst
-Erledigung der täglichen Ausgangspost
-Bestellungen von Klein- und Büromaterial
-Pflege der Adressverwaltung im Messerli
-Allgemeine Korrespondenzarbeiten und Unterstützung der Projekt- / Bauleiter bei Übergabe von Objekten
-Werkverträge zusammenstellen 

Das zeichnet Sie aus:
-Kaufm. Ausbildung und Erfahrung in ähnlicher Funktion
-Hohe Dienstleistungsorientierung und gepflegtes Auftreten
-Kommunikativ, verantwortungsbewusst, teamfähig
-Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office
-Stilsicheres sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

Das bieten wir:
-Familiäres, wertschätzendes Arbeitsklima
-Sehr gute Sozialleistungen
-Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld


Haben wir Sie angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Foto per Mail an Jeannette Bonani-Jeggli: j.bonani@jego.ch